Freunde und Kunden von „Verwebtes“!

Die Lage in der Werkstatt und im Laden hat sich Dank eurer Treue etwas stabilisiert, so dass wir wieder normale Öffnungszeiten haben. Also Montag – Freitag von 10 – 18 Uhr und am Samstag von 10 – 14 Uhr.

Außerdem möchten wir euch ganz herzlich zur Shoppingnacht am Freitag, den 4. September einladen. Wir haben viele Überraschungen, gemeinsam mit dem „art der stadt“, geplant und laden außerdem zum kleinsten Kunsthandwerkermarkt Thüringens ein. Die Kunsthandwerker sind bereits ab 10 Uhr vor Ort und die Shoppingnacht, bei der wir die neue Herbst/Winterkollektion vorstellen, beginnt gegen 19 Uhr.

Wir freuen uns, wenn wir euch neugierig gemacht haben und auf ein Wiedersehen!

Cathleen Kempe

Der Laden in Gotha ist vorübergehend wegen der Baustelle und aus personellen Gründen montags und dienstags geschlossen.

Der Chemnitzer Pop Up Store lief wirklich sehr gut. Meine Chemnitzer Kunden haben mir die Treue gehalten und meine Lieferanten mich mit Auswahlsendungen versorgt. Lieben Dank an alle!

Aus diesem Grund verlängere ich den PopUp-Store um weitere 2 Wochen, also bis zum 13.06.2020.

  • Geöffnet weiterhin:

Read more

Aus betrieblichen Gründen ist der Laden in Gotha am Montag, den 25.05. und am Dienstag den 26.05.2020 geschlossen.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Danke Cathleen Kempe

ACHTUNG!!!!!!

Diese Woche veränderte Öffnungszeiten in Gotha:

Donnerstag, den 14.05.  10:00-18:00 Uhr

Freitag, den 15.05.          geschlossen

Samstag, den 16.05.       10:00-14:00 Uhr

Am 12.Mai eröffne ich wieder meinen POP UP STORE in Chemnitz, Börnichsgasse 2A, gleich um die Ecke von meinem alten Laden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!

 

Endlich ist es soweit und wir können am Freitag, den 24. April wieder unseren Laden öffnen!

Auch wenn es in der jetzigen Zeit für uns alle nicht leicht ist den Alltag zu meistern und mit neuen Problemen und Herausforderungen umzugehen, wünschen wir uns doch alle wieder ein bisschen Hoffnung, Zuversicht und Gutes.

Also tut euch was Gutes!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe sehr, dass ihr Lust auf die neue Mode habt!

Bis bald

Cathleen Kempe

Mit schwerem Herzen mußte ich leider am 19. März wegen der Coronakrise meinen Laden in Gotha schließen. Die anhaltenden Baumaßnahmen auf dem Markt seit Herbst vergangenen Jahres, in Verbindung mit den momentanen Ausgangsbeschränkungen, machen es momentan nicht einfach, das Geschäft zu führen.

Und dabei lockt der Frühling und der Laden ist sehr gut gefüllt mit wunderschöner Frühlings- und Sommermode!!!

Ich möchte euch hiermit für eure jahrelange Treue danken und hoffe sehr, dass ihr auch nach Corona, Kauflust auf was Schönes und Individuelles habt und den Weg, trotz Baustelle, zu mir findet! Das Weben und das Beraten von euch Kunden hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe gern eure Wünsche erfüllt.

Ich freu mich, wenn ihr euch in meinen Kleidungsstücken wohl fühlt und sie euch recht lange „bekleiden“ …

Ich bin auch jetzt noch oft im Geschäft tätig, da ich ja gern am Webstuhl arbeite und auch neue Ideen an der Nähmaschine umsetze. Damit auch für die Zeit danach, die Lust und Freude für neue Sachen bleibt!

Über ein Wiedersehen nach der Coronakrise würde ich mich sehr freuen. Bleibt bitte gesund!

Für die kommende Zeit findet ihr aktuelle Informationen auf meiner Webseite.

Cathleen Kempe