Es gelten wieder die Öffnungszeiten, die auf der WEBSITE veröffentlicht sind.

Ich bin also auch montags und dienstags wieder für Euch da.

Cathleen

 

Ich wünsch euch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr! Lasst uns Möglichkeiten wieder neu entdecken, offen sein für das was kommt und uns freuen und wertschätzen, an dem, was ist!

Auf diesem Weg möchte ich ganz herzlich Danke sagen, für eure Treue, in der doch sehr bewegten Zeit!

Achtung! Ab Januar gibt es Änderungen bezüglich der Öffnungszeiten:

Montags und dienstags bleibt der Laden vorerst geschlossen. An den anderen Tagen, bin ich wie gewohnt für euch da. Ihr könnt mich auch gern telefonisch kontaktieren, falls ich außer der Reihe im Laden/Werkstatt für euch da sein kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

Cathleen Kempe

anlässlich der Gothaer Shoppingnacht am Freitag, den 3. September, findet um 18:30, 20:00 und 21:30 Uhr eine Modenschau auf dem Buttermarkt statt.

Wir gestalten die Veranstaltung gemeinsam mit den Innenstadthändlern, zeigen unsere neuesten Kreationen für den Herbst und Winter und würden uns freuen, wenn wir sie an diesem Abend begrüßen können.

Viele kleine, liebevolle und individuelle Aktionen werden von den Innenstadthändlern angeboten, um sie neugierig zu machen und in die schöne Gothaer Innenstadt zu locken.

Die Geschäfte haben an dem Abend bis 23 Uhr geöffnet.

Seit dem 05. Juni dürfen wir wieder die Türen für euch öffnen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und hoffe auf eure Lust auf neue Kleidung…

Zur Zeit ist meine Werkstatt jeden Mittwoch von 10:00  Uhr- 18:00 Uhr für euch geöffnet.

Die Lage in der Werkstatt und im Laden hat sich Dank eurer Treue etwas stabilisiert, so dass wir wieder normale Öffnungszeiten haben. Also Montag – Freitag von 10 – 18 Uhr und am Samstag von 10 – 14 Uhr.

Außerdem möchten wir euch ganz herzlich zur Shoppingnacht am Freitag, den 4. September einladen. Wir haben viele Überraschungen, gemeinsam mit dem „art der stadt“, geplant und laden außerdem zum kleinsten Kunsthandwerkermarkt Thüringens ein. Die Kunsthandwerker sind bereits ab 10 Uhr vor Ort und die Shoppingnacht, bei der wir die neue Herbst/Winterkollektion vorstellen, beginnt gegen 19 Uhr.

Wir freuen uns, wenn wir euch neugierig gemacht haben und auf ein Wiedersehen!

Cathleen Kempe