Mit schwerem Herzen mußte ich leider am 19. März wegen der Coronakrise meinen Laden in Gotha schließen. Die anhaltenden Baumaßnahmen auf dem Markt seit Herbst vergangenen Jahres, in Verbindung mit den momentanen Ausgangsbeschränkungen, machen es momentan nicht einfach, das Geschäft zu führen.

Und dabei lockt der Frühling und der Laden ist sehr gut gefüllt mit wunderschöner Frühlings- und Sommermode!!!

Ich möchte euch hiermit für eure jahrelange Treue danken und hoffe sehr, dass ihr auch nach Corona, Kauflust auf was Schönes und Individuelles habt und den Weg, trotz Baustelle, zu mir findet! Das Weben und das Beraten von euch Kunden hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe gern eure Wünsche erfüllt.

Ich freu mich, wenn ihr euch in meinen Kleidungsstücken wohl fühlt und sie euch recht lange „bekleiden“ …

Ich bin auch jetzt noch oft im Geschäft tätig, da ich ja gern am Webstuhl arbeite und auch neue Ideen an der Nähmaschine umsetze. Damit auch für die Zeit danach, die Lust und Freude für neue Sachen bleibt!

Über ein Wiedersehen nach der Coronakrise würde ich mich sehr freuen. Bleibt bitte gesund!

Für die kommende Zeit findet ihr aktuelle Informationen auf meiner Webseite.

Cathleen Kempe

2 Gedanken zu „“

Schreibe einen Kommentar